Herzlich willkommen zu den überkonfessionellen Familien-Gottesdiensten unserer Stiftung!

Kurzweilig, lebendig, kindgerecht wird der christliche Glaube mit Freude und Abwechslung vermittelt. Coole Lieder, kleine Theaterstücke, starke Botschaften, Filmclips, Spiele und einiges mehr gibt es einmal im Monat im wohl coolsten Gottesdienstformat der Region.

Für Eltern mit Babys und Kleinkindern besteht außerdem die Möglichkeit, den Gottesdienst in unserem gemütlichen ElKi-Raum mitzuverfolgen. Eine moderne Glaswand und Audiotechnik sorgen dafür, dass auch die Kleinsten einen Rückzugsort haben, wo sie trotzdem voll dabei sein können.

Die aktuellen Termine für das erste Halbjahr sind hier zu finden: Events 2024.

Hier kann der alte Flyer zu unseren Familiengottesdiensten 2023 angesehen werden.

Das Team hinter den Familiengottesdiensten:
Fabian, Rebekka, Anja, Esther, Daniel, Aaron

Location

Die Familiengottesdienste finden im Stiftungszentrum in 93476 Blaibach (direkt gegenüber vom Bahnhof) statt. Unser stiftungseigener Parkplatz liegt nur wenige Meter vom Haupteingang entfernt auf der anderen Straßenseite.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!