FrauenZeit

Auftanken, Gemeinschaft genießen, sich gegenseitig ermutigen und unterstützen, Glauben stärken und Gott erleben

Lasst uns innehalten, auftanken, inspirieren durch Inputs & spannende Lebensgeschichten, gegenseitig stärken und Gott erleben – all dies erwartet dich beim FrauenEvent.

9:30h Start
Worship und Inputs
11h Kaffee&Brezn

Melde dich an bei Evi unter evigrassl[at]icloud.com

Wir freuen uns auf dich!
Das Frauenteam
Evi, Carmen, Marialuise, Waltraud

INSPIRATION

FrauenZeit mit inspirierendem Input & Austausch

Wir wollen zusammen Gott erleben, unseren Glauben stärken und uns gegenseitig ermutigen und unterstützen.

Mehrmals pro Jahr immer donnerstags, nächster Termin siehe unten

9:30h-11:30h

Was dich erwartet: Input und Zeit, über das Gehörte nachzudenken, Kaffeepause sowie Austausch in Smallgroups

BRUNCH

FrauenZeit mit leckerem Frühstücksbuffet & persönlichen Lebensgeschichten

Wir wollen auftanken, Zeit genießen und von Frauen hören, wie sie Glauben ganz praktisch im Alltag leben.

Mehrmals pro Jahr immer donnerstags, nächster Termin siehe unten

9:30h-11:30h

Was dich erwartet: ausgiebig Zeit für Frühstück und Austausch sowie spannende persönliche Lebensgeschichten

EVENT

FrauenZeit special einmal im Jahr

Samstag, 22. Juni 24, 9.30h-13h

Das FrauenEvent 2024 feiert das Thema: Einfach SEIN.

Für viele Frauen eine tiefe Sehnsucht – ein Herzenswunsch.

In unserer medialen und immer schneller laufenden Zeit sind wir Frauen mehr denn je herausgefordert:

To-dos, hier und dort Termine, online ständig erreichbar und zudem die Erwartungen anderer, wer wir alles sein und was wir alles tun sollten.

Darf ich einfach SEIN?

Location

Die FrauenZeit findet im Stiftungszentrum in 93476 Blaibach (direkt gegenüber vom Bahnhof) statt. Unser stiftungseigener Parkplatz liegt nur wenige Meter vom Haupteingang entfernt auf der anderen Straßenseite.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!