C.S. Lewis Kaminabende

„Meine glücklichsten Stunden verbringe ich mit … alten Freunden … bei Bier, Tee und Pfeifen über Unsinn, Dichtung, Theologie, Metaphysik zu reden.“

C.S. Lewis

Gemütlichkeit mit Tiefgang für die kalte Jahreszeit: Eine Winterreise mit C.S. Lewis!

Kaminfeuer, gute Getränke, gemütlich-lockere Runde, interessante Gespräche! Das sind die Zutaten für einen gelungenen Winterabend. Anregungen und Denkanstöße liefern dabei die Ideen und Weltanschauung des Oxford-Professors und Erschaffers der weltberühmten Narnia-Romane, Clive Staples Lewis, herausragender Denker und Schriftsteller des 20. Jahrhunderts.

Die Kaminabende finden in der kalten Jahreszeit von Oktober bis März einmal im Monat, immer donnerstags, von 19.30 Uhr bis 20.45 Uhr im Anschluss an einen Themensonntag statt. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.

Vorkenntnisse sind keine vonnöten. Jeder ist herzlich willkommen.

Location

Die Kaminabende finden im Stiftungszentrum in 93476 Blaibach (direkt gegenüber vom Bahnhof) statt. Unser stiftungseigener Parkplatz liegt nur wenige Meter vom Haupteingang entfernt auf der anderen Straßenseite.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!